Finden Sie schnell plattform für geschäftsverkäufe für Ihr Unternehmen: 183 Ergebnisse

PackSynergy® Tape Dispenser

PackSynergy® Tape Dispenser

Der Klebebandabroller ist auf einem tiefgezogenen Stahlrahmen aufgebaut, was ihn besonders langlebig und solide macht. Alle Teile sind austausch- und ersetzbar (Ersatzteile lieferbar). - Ergonomischer ABS-Griff - Einstellbare Bremse - Klinge aus gehärtetem Stahl - Druckplatte aus Glasfaserverstärktem Nylon - Die Auftragswalze besteht aus Gummi mit Kunststoffkern - Alle Teile sind austausch- und ersetzbar (Ersatzteile lieferbar) Gewicht: 0,625 kg Max. Tape Breite: 50 mm Max. Rollendurchmesser: 136 mm
Spanngerät ManuCord MRC HD

Spanngerät ManuCord MRC HD

Das professionelle manuelle Spanngerät mit Verschleißschutzplatte für textile Bänder bis 25 mm Breite -Einfachste Handhabung, -Sehr robust auch im Einsatz auf rauhen Oberflächen -Konzipiert für professionellen Einsatz -Maximale Spannleistung -Optionales Zubehör zum Bündeln von Packstücken mit unregelmäßiger oder fehlender Auflagefläche Aufgrund seiner Konstruktion und Robustheit gewährleistet der Spanner mit sämtlichen textilen Bändern und passender Bandschnalle ein Höchstmaß an Spannleistung, die weit über dem Marktüblichen steht. Er ermöglicht eine optimale Sicherung auch schwerster Güter und ist damit für den professionellen Einsatz geeignet. Seine Verschleißschlutzplatte macht ihn unempfindlich auch bei Einsatz auf rauhen Oberflächen. Die optional verfügbaren Rundumreifer ermöglichen zudem auf einfache Weise auch Packstücke schnell und zuverlässig zu umreifen, die keine beziehungsweise nur sehr geringe Auflagefläche haben. Kategorie: Textile Umreifung Unterkategorie: Spanngerät Bandbreite: bis 25 mm
Bandabroller BA1 fahrbar

Bandabroller BA1 fahrbar

Bandabroller BA1 fahrbar mit Ablagekasten RAL3000 feuerrot Der fahrbare Bandabroller BA1 ist aus einer stabilen Stahlrohrkonstruktion hergestellt und in RAL3000 feuerrot lackiert. Das Umreifungsband mit einem Kern von 406mm Durchmesser kann für diesen Bandabroller verwendet werden. Die Rollenware wird durch zwei Spulenabdeckscheiben (Ø 600mm) gehalten und hat zwei extra stabile Führungshülsen zum Aufstecken auf das Achsrohr. Eine fehlerfreie Bandführung wird durch einen Federdruck-Schlitzbügel (Spindelmaß 245mm) gewährleistet. Durch die hochwertige Verarbeitung garantiert der Bandabroller BA1 eine lange Haltbarkeit und ein effektives Arbeiten im Lager und Versand. Durch die beiden Vollgummireifen ist der Abroller BA1 fahrbar und flexibel einsetzbar bzw. der Einsatzort kann jederzeit gewechselt werden. In dem großen Ablagekasten 350x150x100mm können Arbeitsgeräte, Scheren, Messer und Hilfsmittel aufbewahrt werden. fahrbarer Bandabroller BA1 feuerrot für Umreifungsbänder
SM P - CLIPBAND

SM P - CLIPBAND

Pneumatische Clipmaschine für Kunststoff-Clipband mit 8 mm Breite, doppelter Stahldraht PNEUMATISCHES SCHWEIßGERÄT SM 40 P – KUNSTSTOFFBAND Pneumatisches Siegelgerät Mod. MINI SM 40 P, robust und sicher, komplett aus lackiertem Stahl gefertigt, geeignet zum Verschließen von Polyethylenbeuteln mit Clipband (Kunststoff mit doppeltem Metallkern). Auch mit eingraviertem Datum oder Tintendatum erhältlich. Alle in Kontakt kommenden Teile bestehen aus Edelstahl AISI 304, der für den Kontakt mit Lebensmitteln geeignet ist. VERFÜGBARE MODELLE SM 35P MINI mit Dichtungslänge mm. 35 SM 35P MINI mit Dichtungslänge mm. 40 SM 50P MINI mit Dichtungslänge mm. 50 Maschinenbetrieb: Pneumatisch Luftverbrauch: 50 Liter/Minute Arbeitsdruck: 6 bar Maximale Schließgeschwindigkeit: 30 Stück/Min Größe flaches Clipband: Breite 8 mm Dicke 0,6 - 0,8 mm Länge 500 - 600 m Autonomie: 12.500 – 15.000 Schließungen Längensiegel: 40 mm Durchmesser max. Ligatur: 11 mm
Bandabroller HU-1-PS mit Bandführung

Bandabroller HU-1-PS mit Bandführung

Bandabrollwagen HU-1-PS mit Bandführung, erleichtert das Umlegen des Bandes um die Palette, Kunststoff- und Stahlband, mit Ablegekasten und Bandbremse für Großrollen in besonders stabiler Ausführung. Bandabroller Modell HU-1-PS mit Bandführung für das Umreifungsband, Kunststoffbandabroller in besonders stabiler, Stahlrohr-Ausführung, mit Ablegkasten und Bandbremse für Großrollen - PP, PET und Stahlband - Kerndurchmesser 406 mm Der Abrollwagen mit Bandführung bietet Ihnen folgende Vorteile: - Das Band wird in bequemer Arbeitshöhe unter der Palette durchgefahren. Dies ermöglicht eine ergonomische und deutlich bedienungsfreundlichere Handhabung - Leistungssteigerung, da die Fehlversuche entfallen, das Band manuell unter der Palette durchzufädeln - Einfache Montage des Anbausets an handelsübliche, mobile Abrollwagen - Robuste Führungsschiene für die schnelle und sichere Palettenumreifung - Flexible Bandführung, die am Ende kufenförmig nach oben gebogen ist und mit einer Stahlaufnahme verstärkt ist - Integrierter Handgriff für ergonomische und bedienungsfreundliches Handling - Variable Länge ermöglicht das Verpacken von Sonderpaletten bis 1,80 m Gewicht: 36 kg Bandbreite: 10 - 19 mm Kernaufnahme: 406 mm
Handabroller - Serie 2130

Handabroller - Serie 2130

Handabroller in für verschiedene Rollenbreiten Die Handabroller sind für Rollenbreiten von 50 mm, 75 mm und 100 mm erhältlich. Sie zeichnen sich durch zwei metallene Seitenführungen aus, die diese ergonomisch geformten Geräte zu unseren widerstandsfähigsten und stabilsten Geräten für Klebebänder machen. Artikelnummer: 2132 Ausstattung: mit konstanter Bremse Rollenbreite: 50 mm
13mm PP Band Set mit Hülsenverschluss

13mm PP Band Set mit Hülsenverschluss

Artikel 1: fahrbarer Abrollwagen Artikel 2: Eine Rolle PP Band 12,7x0,63mm mit einer Reisskraft von ca. 175kg und 3.000m Artikel 3: verzinkte Verschlusshülsen 13mm, VE=2.000 Stück Artikel 4: Kombi-Umreifungsgerät 13mm Das Set besteht aus einem Kombi Spanngerät für 13mm Kunststoff Bänder, 2.000 Stück verzinkten Verschlusshülsen, 1 Abrollwagen (fahrbar) für PP Band mit Kern 406mm und einer Rolle PP Band 12,7x0,63mm mit einer Reisskraft von ca. 175kg und 3.000m pro Rolle. Artikel 1: fahrbarer Abrollwagen Artikel 2: Eine Rolle PP Band 12,7x0,63mm mit einer Reisskraft von ca. 175kg und 3.000m Artikel 3: verzinkte Verschlusshülsen 13mm, VE=2.000 Stück Artikel 4: Kombi-Umreifungsgerät 13mm Artikelnummer: 1035.0015
Umreifungsset Kombi II 13 mm

Umreifungsset Kombi II 13 mm

Umreifungsset Kombi II 13 mm Artikelnummer: 241243.130 Bandbreite: 13 mm
Handabroller mit Handgriff 19 - 50mm

Handabroller mit Handgriff 19 - 50mm

Handabroller mit Handgriff, Für Selbstklebebänder PP & PVC, mit eingebauter Bremse für Rollen mit Ø 76mm, Material Stahlblech lackiert, Rollenbreite 19 - 75mm Artikelnummer: 999.580.00 geeignet für Rollenbreiten: 19 - 50mm
SelectLine Finanzbuchhaltung

SelectLine Finanzbuchhaltung

Stellen Sie sich mit der SelectLine Finanzbuchhaltung täglich ganz einfach der Aufgabe, jeden Mangel, jede Verschwendung und jede Indisposition Ihres Unternehmens aufzuzeigen. Die folgenden Features bietet Ihnen die SelectLine Finanzbuchhaltung Software: - Verschiedene Buchungsmodi mit vordefinierten Geschäftsvorfällen - Fremdwährungen und Valutaausgleich - Automatische Verbuchung elektronischer Kontoauszüge - Mahnwesen mit bis zu fünf Stufen, Mahngebühren, Zinsen, Beitreibungsliste - OP-Verwaltung inkl. SEPA-fähigem Zahlungsverkehr - Anpassbare Kontenrahmen Ausprägung: Gold
OASE.neo: Modulare Software für umfassende Vorsorgeberatung im Versicherungsvertrieb

OASE.neo: Modulare Software für umfassende Vorsorgeberatung im Versicherungsvertrieb

Professionelle Unterstützung in der Kundenberatung Vorsorge für Alter, Arbeitskraft und Hinterbliebene Modulare Software für umfassende Vorsorgeberatung > Fokussierung auf den Verkauf mit schnellen ersten Ergebnissen > Wenige, einfache Eingaben oder detaillierte Betrachtung > Freie Finanzmittel des Kunden identifizieren dank Budgetrechner > Bedarfsorientierte Beratungsmodule mit Vertriebsprozessen > Testierte Steuer- und Sozialversicherungsberechnung
Professionelle Werbeflyer für Apotheken – im Handumdrehen selbst erstellt

Professionelle Werbeflyer für Apotheken – im Handumdrehen selbst erstellt

bueroparallel entwickelt in Zusammenarbeit mit Ebert + Jacobi und atelier issig + nitschke die neue Version des mshops. Apotheken können hier individuelle Flyer und Poster zusammenstellen und zum Druck freigeben. Über den mshops wurden bereits über 15 Millionen Werbemittel erstellt und gedruckt.
Software Komplettlösung für KMU

Software Komplettlösung für KMU

Individuelle ERP/CRM Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone
Institut für Vorsorge und Finanzplanung

Institut für Vorsorge und Finanzplanung

20 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von professionellen Lösungen für die Finanzbranche IVFP ist stolz darauf, zu den TOP 100 Innovationsführern Deutschlands zu gehören.
Software für Personalwirtschaft

Software für Personalwirtschaft

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Planung & Projektleitung

Planung & Projektleitung

Wir begleiten sie von der Idee zur Realisierung
Adressen kaufen

Adressen kaufen

Adressenliste erstellen und sofort herunterladen. Deutschlands größte Firmendatenbank. Geprüfte und DSGVO konforme B2B Adressdaten mit nützlichen Zusatzinformationen. Wir bieten Ihnen die größte und aktuellste Adressdatenbank in der D-A-CH Region. Als Spezialist für aktuelle B2B und B2C Adressen liefern wir neben hochwertigen Adressen auch Zusatzinformationen für Neukunden in Ihrer Zielgruppe. So führen Sie garantiert Ihre nächste B2B-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Erfolg. Profitieren Sie von unserer Expertise und erhalten Sie schnell und unkompliziert die Kontakte, die Sie benötigen-
Software-Paket Flex_Bonus&Payment

Software-Paket Flex_Bonus&Payment

Flex_Bonus&Payment ist ein leicht zu bedienendes Kundenbindungssystem mit vielseitigen Möglichkeiten. Immer mehr große Einzelhandelsketten als auch Internethändler setzen auf Kundenbindung durch ein Bonus-Punktesystem. Nutzen auch Sie als wohnortsnahe - Einzelhändler oder im Verband - diese Möglichkeit. Bieten Sie Ihren Kunden nicht nur die allgemein bekannten Vorteile gegenüber Ihren Konkurrenten wie ■ persönlichen Kontakt und Beratung ■ heimische Qualität ■ ortsnahe Vielfalt sondern geben Sie ihnen auch die Möglichkeit Geld zu sparen. Ihre Kunden werden es Ihnen durch Treue danken. FlexRun-Software bietet mit dem Produkt Flex_Bonus&Payment eine preiswerte als auch einfache Möglichkeit dies umzusetzen. Vorteile von Flex_Bonus&Payment gegenüber den allgemein bekannten Bonus-Punktesystemen: ■ Keine Verpflichtung für teure Hardware/Terminals ■ Kostengünstig in Anschaffung und Unterhaltung ■ Einfachste Handhabung ■ Datenschutz wird gewährleistet (kein Kunde wird gezwungen seinen Namen sowie seine Adresse zu hinterlegen. Auch ein NIK-Name wird angenommen. Dies ist möglich da alle Daten nur einer Nummer zugeordnet werden und nur der Rechnungsendbetrag zur Punkte-Bonuszurechnung bzw. Zahlung berücksichtigt wird) ■ Individuelle Anpassungsfähigkeit da die Software komplett von uns und zu 100 % in Deutschland entwickelt wird Das System kann ■ Online (Zentraler Datenserver) und ■ Offline ( Daten werden manuell abgerufen) eingesetzt werdenden. Folgenden Leistungsumfang / Hinterlegungsmöglichkeiten bietet das Programm Flex_Bonus&Payment Stammdaten ■ Firmen-/Mandanten- und Vereinsverwaltung ■ Filial-/Standort- und Mitgliedsverwaltung ■ umfangreiche Kunden-/Adressverwaltung ■ Trägersystemverwaltung ■ Hardwareverwaltung (im Bedarfsfall) Bonusmöglichkeiten ■ Umsatzabhängige Bonusvergabe ■ Direkte Bonusvergabe ■ Feste und manuelle Vergabe von Bonuspunkten ■ Artikel- oder Warengruppen- bezogene Bonusvergabe ■ Einheitlicher Bonus für alle oder spezieller Bonus für Kunden oder Kundengruppen ■ Prämienstufen ■ Bargeldloses Bezahlen mit Bonuspunkten Auswertungen ■ "Top-Flop"-Liste ■ Umsätze gesamt ■ Umsätze Kunden ■ Umsätze Firmen/Mandanten/Vereine ■ Umsätze Filialen/Standorte/Mitglieder ■ und andere Auswertungen oder ■ individuelle Auswertungen Optionale Zusatzfunktionen : ■ Export fur Mailing-Systeme ■ Online-Modul zur Einsicht des aktuellen Punkte- und/oder Wertestand (in Vorbereitung) Individuell wie Ihr Unternehmen - so individuell kann auch unsere Software an Sie angepasst werden. Sprechen Sie uns an Durch dieses einfache, flexible und intelligente System binden Sie Kunden und schaffen Kaufanreize ! ■ Einsetzbar für Gemeinden, Gewerbevereine, Verbände, Einzelhandel usw. ■ Keine Verpflichtung für teure Hardware/Terminals ■ Kombinierbar mit kompletter Kassensoftware, CRM und viele andere kaufmännische Programme ■ Kostengünstig in Anschaffung und Unterhaltung!
Termine für Beratung

Termine für Beratung

Über PLANTA PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können. Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!
VASA Service – After Sales Consulting mit System

VASA Service – After Sales Consulting mit System

Speziell der Verkauf langlebiger Investitionsgüter im Maschinen- und Anlagenbau bedarf neben dem Versprechen in die Produktqualität die Sicherstellung einer überzeugenden Service- und After Sales Betreuung. Nur durch die Verbindung beider Komponenten können nachhaltige Kundenbeziehungen aufgebaut und umsatz- und gewinnrelevante Margen erzielt werden. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Aktivitäten auf Service Excellence auszurichten. Ausgehend von der Erarbeitung der Servicestrategie, fördern wir durch unsere Vertriebskompetenz Ihren proaktiven Serviceverkauf, helfen bei der internationalen Preisgestaltung – sowohl für Ersatzteile, Zubehör und Verbrauchsmaterialien und für das Pricing von Service-Verträgen. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen digitale Lösungen für Ihre Serviceorganisation – von der Zentrale bis zur Umsetzung innerhalb Ihrer Landesgesellschaften. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen passgenaue Steuerungsmechanismen entlang Ihrer vorhandenen Prozesse sowie Kennzahlen auf und erweitern diese gegebenenfalls gemeinsam mit Ihnen. Gleichzeitig sind wir aber auch da, wenn es brennt - beispielsweise für Restrukturierungs-Task-Forces im Service. Unsere Tools unterstützen dabei entlang des gesamten Serviceangebots.
Supplier Relationship Management Software

Supplier Relationship Management Software

Mit der OSCA SRM Software können Sie Ihre Lieferanten mit einem Klick managen, Preisangebote auf einen Blick vergleichen und Zeitpläne direkt im System kommunizieren. Das System bietet Ihnen außerdem: Auswahl und Management Ihrer Supplier übersichtlich in einem System Regelmäßige Reportings und Auswertungen Ihrer SRM-Aktivitäten Anbindung und zentraler Austausch mit all Ihren Supply Chain Partnern Schnelle, digitale Freigabeprozesse und Kommunikation Wie Ihnen das Supplier Relationship Management erleichtert wird, erfahren Sie unter „Mehr über OSCA SRM“.
Know-how für eine erfolgreiche Automatisierung

Know-how für eine erfolgreiche Automatisierung

Eine sorgfältige und professionelle Projektdurchführung erfordert mehr als die Lieferung einer Automatisierungsanlage. Begleitend zu den drei Projektabschnitten Vorbereitung, Realisierung und Betrieb der Anlage, definieren wir drei weitere begleitende Aktionen. Diese zusätzlichen Schritte Planung, Projektleitung und Betreuung dienen dazu, alle Anforderungen an Ihr Automatisierungsprojekt zu erfassen und zu definieren, und darüber hinaus sicher zu stellen, dass alle Anforderungen erfüllt und alle Ziele erreicht werden.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Diverse Desktop- und Web-Applikationen Schnittstellen zu verschiedensten Systemen wie SAP, VDA, Skidata und viele mehr
SAP Software

SAP Software

SAP Engineering Control Center Schnittstelle zu PTC Creo Direkte Autorensystemintegration für PTC Creo Parametric zu SAP Engineering Control Center: Verwalten Sie Ihre CAD-Daten in einem Single-Source-of-Truth PLM-Prozess ohne ein zusätzliches PDM/PLM-System zu benötigen. SAP product data management Integration zu PTC Windchill Der SAP-Standard zur nahtlosen Integration von PTC Windchill und SAP: Überwinden Sie Systemgrenzen und realisieren Sie automatisierte Prozessketten für echtes End-to-End-PLM.
Digitale Lösungen: Webshop

Digitale Lösungen: Webshop

In unserem Webshop können Sie eine Vielzahl unserer Gleitringdichtungen bequem online bestellen.
Professionelle Seminare. Spezielle Lösungen.

Professionelle Seminare. Spezielle Lösungen.

Wenn Sie die Qualität Ihrer Arbeit im Beruf oder Zuhause verbessern möchten, bietet MEGAtimer dafür hochwertige Seminare und Trainings. Sie erfahren, wie jeder Tag zu einem erfolgreichen Tag wird. Jedes MEGAtimer Seminar bietet viele praktische Anregungen und Lösungen für Ihre eigenen Herausforderungen. Wie das funktioniert? Durch eine überschaubare Teilnehmeranzahl bleibt genügend Zeit, um die persönliche Situation genau zu erfassen, zu hinterfragen, eventuell mit dem Trainer oder / und Teilnehmern zu diskutieren und zu optimieren.
Umgesetzte Kundenprojekte mit SEO, Content-Marketing und Affiliatemarketing

Umgesetzte Kundenprojekte mit SEO, Content-Marketing und Affiliatemarketing

Hanf-Shop.ch Content-Marketing Affiliatemarketing Hanf-Shop.ch werden verschiedene CBD-Produkte wie CBD-Öl empfohlen. Die Daten sind als Banner und CSV-Dateien eingebunden. Die Affiliatepartner bezahlen pro Verkauf eine prozentuale Provision. Zudem haben wir für diesen Shop diverse SEO-Massnahmen wie z.B. Content-Marketing auf unseren eigenen Blogs umgesetzt. Babyshop.ch Content-Marketing Affiliatemarketing Babyshop.ch findet man alles, was man für sein Baby braucht. Der Onlineshop arbeitet mit ausgesuchten Affiliatepartner zusammen, welche eine prozentuale Provision pro Verkauf bezahlen. Die Produkte werden mittels CSV-Datei eingepflegt. Trauerkerzen.ch Affiliatemarketing Unter Trauerkerzen.ch werden Trauerkerzen empfohlen, die man selber gestalten kann. Die Daten wurden als Banner und CSV-Datei eingebunden. Der Affiliatepartner bezahlt pro Verkauf eine prozentuale Affiliateprovision. Vorsorgeauftrag-Vorlage.ch Content-Marketing Vorsorgeauftrag-Vorlage.ch kann man sich über einen persönlichen Vorsorgeauftrag informieren und gratis eine Vorlage herunterladen. Dank diesem kostenlosen Service wird diese Webseite oft verlinkt und hat bei Google ein sehr gutes Ranking
Logistiksysteme

Logistiksysteme

In der Maier Intraplan GmbH steckt eine 40 jährige Erfahrung in der Planung und Realisierung von komplexen Systemen für die Intralogistik und Lagerwirtschaft. Eine brillante Idee Wir bieten ein komplettes Spektrum an Dienstleistungen rund um die Materialflusslogistik. Wir beraten produktunabhängig unter konsequenter Wahrnehmung der wirtschaftlichen Interessen unserer Kunden aus Industrie und Handel. Materialfluss-Plan Technisch und wirtschaftlich Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Unsere produktunabhängige Tätigkeit gewährleistet unseren Kunden den Einsatz der optimalen Technik. Planung-Logistiksystem-Industrie Realisierung 40 Jahre Erfahrung Jede Lösung wird unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten bewertet. Die für unseren Kunden optimale und ausgewählte Lösung kann unter der Projektbetreuung der Maier Intraplan GmbH realisiert werden. Logistiksystem-Realisierung Seit 40 Jahren innovativ und anders Die Erfahrung aus 40 Jahren Planung und Realisierung komplexer Systeme für Intralogistik und Lagerwirtschaft sowie die stete Nähe zur Praxis überzeugt. Konzeption mit brillanten Ideen Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Jede Lösung wird im Team unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte bewertet. Realisierung und Betreuung Wir betreuen unsere Kunden auch über die Realisierung der Systeme hinaus zur Erschließung von Leistungsreserven und Optimierung von Abläufen. Unsere Kunden haben Vorteile kurze Planungs- und Realisierungsphasen akutelle Informationen sind durchgehend verfügbar Transparenz der Aktivitäten Flexibilität während der Bauphase kompetente Ansprechpartner in allen Phasen Unsere Ziele
Marketingservices B2B

Marketingservices B2B

Sichern Sie sich einen Vorsprung: Mit gezielten Marketingaktivitäten Haben Sie manchmal das Gefühl, dass Sie gut sind, aber mehr tun müssen, um Ihre Wunschkunden anzusprechen? Dass Sie vielleicht den Nutzen Ihrer Produkte überzeugender vermitteln sollten? Oder Ihre Zielgruppe genauer ansprechen? Vielleicht auch einfach mehr auffallen? Die meisten Unternehmer kommen im Tagesgeschäft kaum noch dazu, sich um die Dinge angemessen selbst zu kümmern, weil die Zeit einfach fehlt. Mit Marketingberatung und der Umsetzung der für Ihr Unternehmen sinnvollen Marketingmaßnahmen helfe ich Ihnen, Ihre Vorhaben umzusetzen: Ich erstelle mit Ihnen zusammen entsprechend Ihres Marketingbugets einen Marketing- und Aktionsplan. Ich berate Sie in allen Fragen des sichtbaren Unternehmensauftritts (CI/CD). Ich lege gemeinsam mit Ihnen fest, wie, mit welchen Maßnahmen und wo Sie werben. Ich plane und koordiniere dann für Sie die Umsetzung dieser Marketingaktivitäten. Ich texte für Ihre Print- und Onlinemedien, kümmere mich um die Gestaltung Ihrer Anzeigen und der Anzeigenadministration und pflege den Content Ihrer Website. Ich kümmere mich konzeptionell und organisatorisch um Ihre Messeauftritte, Kunden- und Businessveranstaltungen. Ich steuere Ihre Dienstleister und sorge für die Budgeteinhaltung. Ich baue ein wirkungsvolles Sponsoring auf. Wichtig ist mir, dass Sie Ihre Kunden erreichen und dass Sie sie begeistern! Sagen Sie mir, wohin Sie wollen – ich zeige Ihnen den besten Weg.
Professionelles Stammdaten-Management

Professionelles Stammdaten-Management

Durch Stammdatenmanagement den Wettbewerbsvorsprung sichern! Die Bedeutung der Stammdaten wird in vielen Unternehmen unterschätzt. Aktuelle und erprobte Lösungen sind gefragt, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen und zu sichern. Erhalten Sie in unserem Seminar Professionelles Stammdaten-Management Antworten auf folgende Fragen: - Welche Anforderungen und Ziele müssen in einem unternehmensweiten Stammdaten- Management berücksichtigt werden? - Welche internationalen Standards und Normen gibt es? - Wie kann die Stammdatenqualität dauerhaft im Unternehmen sichergestellt werden? - Wie kann Change Management als ständiger Begleiter des Stammdatenprojektes im Unternehmen etabliert werden? Themenschwerpunkte: - Die Bedeutung von Stammdaten für den geschäftlichen Erfolg - Stammdaten in komplexen und heterogenen Prozessen und IT-Systemen - Identifikation von Erfolgsfaktoren und Risiken - Methodologie für Stammdatenprojekte - Stammdaten-Management ist mehr als Technik bzw. Tooleinsatz - Tipps aus der Praxis für die Praxis